25 Jahre TO – Das muss gefeiert werden!

Die Thinking Objects ist seit dem 25. Mai 2019 25 Jahre alt. Und das haben wir mit allen Mitarbeitern und Kunden natürlich gebührend gefeiert.

Ein Vierteljahrhundert alt bzw. jung wird man nicht jedes Jahr. Daher dachten wir uns: diesen Anlass feiern wir gleich zweimal! Einmal mit unseren Kollegen und einmal mit unseren Kunden.

25 Jahre TO – Die Mitarbeiterfeier

Unsere Kollegen und ihre Familien luden wir am 24.05. zum Reinfeiern ins Friedrichsbau Varieté in Stuttgart ein.

Nach einem Begrüßungssekt und erster Betrachtung der Location, wurde sich im Saal versammelt, um gespannt der Rede von Finanzvorstand Rolf Zimmermann zu lauschen. Dieser erinnerte an die Highlights aus 25 Jahren TO-Geschichte und geriet dabei so ins Schwärmen, dass die kleinen Gäste etwas länger auf die heiß erwartete Zaubershow warten mussten. Auch drängeln mit Tricks half da nicht…

Nach Abschluss der Rede startete die Show „Magic Rocks“ des Friedrichsbau Varietés, die mit viel Humor, fantastischen Illusionen und spannender Musik sowohl Klein und Groß durchweg begeisterte.

Zwischendurch gab es noch eine Rede von unserem technischen Vorstand Markus Klingspor, der alle Besucher mitnahm auf eine Zeitreise von den Anfängen der TO bis heute.

Nach dem zweiten Teil der Show wurde das DJ-Pult inklusive Tanzfläche besetzt und noch bis zum nächsten Morgen ausgelassen gefeiert.

Als Andenken an die Feier gab es für alle Kollegen, passend zum Towel Day am 25.05., das wichtigste Utensil, welches ein Reisender dabeihaben kann: ein Handtuch!
Und so starten wir zusammen die Reise bis ins Jahr 2044, in dem wir den nächsten großen Geburtstag feiern werden!

25 Jahre TO – Die Kundenfeier

4 Tage später, am 28.05. luden wir unsere Kunden zum Nachfeiern ein, einen entspannten Abend mit uns in der Classic Car Lounge in Maichingen zu verbringen. Der Termin wurde von uns nicht zufällig ausgewählt: am gleichen Tag fand der vom Charta der Vielfalt e.V. initiierte Diversity Day 2019 statt. Als Unterzeichner der Charta liegt uns kulturelle Vielfalt im Unternehmen am Herzen. Daher hatten unsere Teilnehmer zu dieser Gelegenheit die Möglichkeit sich an verschiedenen Marktständen über einige bei der TO vertretene Nationalitäten zu informieren.

Zum Beispiel über Bulgarien:

Geplant und aufgebaut wurden die Marktstände von unseren Kollegen selber. Für die Besucher unserer Geburtstagsfeier gab es auch diverse Goodies, wie kleine spezielle Snacks und eine Tombola.

Zwischen Oldtimern und direkt neben der Werkstatt konnten sich die Teilnehmer außerdem Reden vom Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart Johannes Schmalzl, Inhaber der Classic Car Lounge Klaus Hagenlocher sowie Markus Klingspor anhören.

Von der IHK bekamen wir sogar eine Urkunde zum 25-jährigen Bestehen und für unser unternehmerisches Engagement in dieser Zeit verliehen.

Natürlich war während des gesamten Abends für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt. Sowohl während der Mitarbeiterfeier, als auch während der Kundenfeier.

Wir danken ganz herzlich allen Teilnehmern unserer Feiern und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre TO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *